June 2, 2013

Bulgarien Goldstrand/ Bulgaria



Für die nächste Woche wird es vermutlich keine Posts geben, da ich dann am wunderschönen Goldstrand verbrutzel meinen Abiurlaub verbringen werde. YAY!
Ich werde wohl keinen so leeren Strand wie auf Fuerteventura zu sehen bekommen, aber dafür hoffe ich, dass das Wetter genauso wie dort im Frühling wird: WARM! Über 20°C soll es auf jeden Fall schon werden und einige Urlauber aus dem letzten Jahr meinten, dass es sich dort immer wärmer anfühlt als es wirklich ist. Hotpants Tops und Bikini sind eingepackt! 

Neben Party machen und faul am Strand liegen gibt es auch noch andere Angebote, die uns gemacht werden. Unter anderem einen Besuch einer Stadt, diverse Mottotage und Paintball. 
Würdet ihr letzteres machen? Es würde 25€ kosten, was absolut günstig sein soll, nur will ich nicht nur für 1 Minute auf dem Spielfeld stehen, getroffen werden, schreien und das wär dann das Ende gewesen. Oder funktioniert das anders? Oh Gott, ich hab noch nie sowas gemacht.. 

Das einzig blöde ist, dass ich mit einer Freundin eine Kiste Bier finanzieren muss, weil wir einen Tag zu spät bezahlt haben und unsere Mitschüler nicht ohne Bier Bus fahren können. Wir beide haben uns jetzt auf Billigbier geeinigt, weil uns auf Nachfrage nur gesagt wurde, dass wir bloß kein Radler und alkoholfreies Bier kaufen sollten. Billigbier wurde in das "Verbot" jedoch nicht einbezogen... Haha. Der auf uns zukommende Hass unserer Mitschüler ist uns egal.

Ich bin ehrlich gespannt, wie der Urlaub wird und ob alle mitkommen, weil man zu betrunken ja nicht ins Flugzeug darf. Und wer nicht wieder zurückkommt. Und wer kotzt. Und wer mit wem... An alle Miturlauber: Später findet sich alles im Internet wieder... Scherz. Aber ich werde früher oder später berichten!

Abfahrt ist um 15.00 Uhr an unserer Schule in Lingen. VORFREUDE!

PS.: Ich habe jetzt endlich das Formular für den Internationalen Führerschein gefunden! Dank instant student! Sie hat extra noch die Seite vom Landkreis Emsland aufgesucht und eine Stadt dort eingegeben (eine andere als meine Heimatstadt) und DANN wurde bei ihr das Ergebnis angezeigt. Gott, ich bin sooo dankbar!

PPS.: Ich hab ich bei Great Au Pair angemeldet. Ich mach mir zwar nicht zu viele Hoffnungen da, aber es haben durchaus schon einige ihre Familie über diese offene Seite gefunden.


Next week you probably won't get to see any new posts here as I will spend my Abitur-holiday-trip in Bulgaria at the beach. YAY!
I won't find a beach as empty as it was in Fuerteventura but I hope the weather will be the same: HOT! According to the weather report the thermometer will show over 20°C (68°F) there. Some ex-Abiturienten (high school graduates) who spent their holidays there last year, already explained that it always feels even hotter as it actually is.

Next to party and lying lazily on the beach there are several offers made. Among other things a town visit, various theme days and Paintball. 
What do you think about the latter one? Would you do it? It costs 25€ which is said to be very cheap but I don't want to be on the playing field for just one minute, get shot, scream and that would have been the end. Or does it work in a different way? Gosh, I've never done something like this before...

The only negative thing is that my friend and I have to buy a full crate of beer because we paid one day late and our mates are not able to drive with a bus without having a beer in their hand. We choose one of these cheap beers as everybody just told us we shouldn't buy Radler (beer + lemonade) or alcohol-free beer. Cheap beer wasn't mentioned. Muhahaah! We don't care about the hate we will arouse against us.

I'm pretty excited and wonder about how this holiday will be and whether everyone will fly with us as it's not allowed to be too drunk when entering the plane. And whether somebody won't be able to return. And who will vomit. And who will make out with whom. To everyone who's going with me: Later everything can be found on the Internet...  Just kidding. But I'll create a post about this vacation trip sooner or later.

Departure is at 3 pm at our school in Lingen. JOY!

2 comments:

  1. Das alles kommt mir irgendwie bekannt vor und klingt fuer mich typisch nach einer Abifahrt x)
    Ich habe selbst paintball nie ausprobiert, aber ich stell mir das ganz lustig vor, besonders wenn viele mitmachen^^ Abi macht man nur einmal, deshalb wuerde ich sagen, man sollte alles mal ausprobieren :D

    Ich wuensche dir viel Spass auf deiner Abschlussfahrt!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hahaha... ist wohl überall gleich... :D

      Ich fahr jetzt nicht, weil nicht viele mitkommen wollten und es war doch teurer als angekündigt.

      Lg Carina

      Delete

Danke fürs Kommentieren! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...